Oktober 2018

Diakon Markus Burri-Gisler wurde per 1. Oktober 2018 zum Stellenleiter der Fachstellen und Spezialseelsorge im Kanton Zug mit Standort in Baar ZG ernannt.

Regina Osterwalder wurde per 1. Oktober 2018 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Rontal und als Gemeindeleiterin der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU beauftragt.

Ursula Kloth wurde per 1. Oktobe 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralraum Unteres Freiamt beauftragt.

Florian Flohr-Oeschger wurde per 1. Oktober 2018 als Stellenleiter der City Pastoral in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Edith Pfister-Ambühl wurde per 1. Oktober 2018 als Fachverantwortliche (BA) für Religionsunterricht und Gemeindekatechese sowie für Beratungsdienst für katholischen Religionsunterricht im Bistumskanton Luzern beauftragt.

September 2018

Urs Zimmermann wurde per 29. September 2018 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Möhlinbach und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG ernannt.

Franz Xaver Amrein wurde per 15. September 2018 zum Kaplan der Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal ernannt.

Georg-Bamert Umbricht wurde per 15. September 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal beauftragt.

Marcel Ruepp wurde per 9. September 2018 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Nollen-Lauchetal-Thur und zum Pfarrer der dazugehörenden Pfarreien St. Urban in Bettwiesen TG, St. Josef in Bussnang TG, St. Johannes Nepomuk in Heiligkreuz TG, St. Peter und Paul in Leutmerken TG, St. Jakobus der Ältere in Lommis TG, St. Markus in Schönholzerswilen TG, St. Laurentius in Welfensberg TG, St. Verena in Wertbühl TG und St. Martin in Wuppenau TG ernannt.

Mathew Varughese wurde per 1. September 2018 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Thurgau Mitte und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Berg TG, Peter und Paul in Sulgen TG, Johannes der Täufer in Weinfelden TG im Pastoralraum Thurgau Mitte ernannt.