Januar 2019

Brigitte Horváth Kälin wurde per 1. Januar 2019 als Seelsorgerin im Tabubereich der Seelsorge im Tabubereich Basel-Stadt und Basel-Landschaft beauftragt.

Anneliese Stadelmann wurde per 1. Januar 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Dezember 2018

Pater Dr. Josef Knupp SDB wurde per 1. Dezember 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU ernannt.

Leo Stocker wurde per 1. Dezember 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG im Seelsorgeverband Tierstein ernannt.

Prof. Dr. Stephan Leimgruber wurde per 1. Dezember 2018 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Diakon Daniel Unternährer-Emmenegger wurde per 1. Dezember 2018 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Pankratius in Hitzkirch LU ernannt.

Margrit Küng-Kaufmann wurde per 1. Dezember 2018 als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Wendelin in Allenwinden ZG und Heilige Familie in Unterägeri ZG im Pastoralraum Zug in Berg beauftragt.

Stefan Schmitz-Güttinger wurde per 1. Dezember 2018 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Katharina in Gunzgen SO, Gervasius und Protasius in Hägendorf SO und St. Barbara in Kappel SO beauftragt.

November 2018

Andreas Stüdli wurde per 25. November 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG im Seelsorgeverband Zurzach-Studenland ernannt.

Diakon Matthias Loretan-Baumeler wurde per 1. November 2018 zum Klinikseelsorger im Psychiatriezentrum in Breitnau Schaffhausen im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.