Juli 2024

Dr. Philipp Ottiger wurde per 1. Juli 2024 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Hardwald am Rhy, zum Pfarrer der Pfarrei Johannes Maria Vianney in Muttenz BL und zum Leitenden Priester der Pfarreien Bruder Klaus in Birsfelden BL und St. Antonius von Padua in Pratteln-Augst BL im Pastoralraum Hardwald am Rhy ernannt.

Nicole Macchia wird per 1. Juli 2024 als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Marien in Thun BE und St. Martin in Thun BE im Pastoralraum Bern Oberland beauftragt.

Juni 2024

Claudio Tomassini-Balmer wurde per 1. Juni 2024 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Aargauer Limmattal beauftragt.

Mai 2024

Lara Tedesco wurde per 1. Mai 2024 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Siggenthal und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Peter und Paul in Kirchdorf AG, Liebfrauen in Nussbaumen AG und Herz Jesu in Untersiggenthal AG im Pastoralraum Siggenthal beauftragt.

Felix Pfister-Jauch wurde per 1. Mai 2024 als Katechet (KIL) in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG im Pastoralraum Zug Lorze beauftragt.

April 2024

Dr. Markus Brun wurde per 21. April 2024 zum Pastoralraumpfarrer im neu errichteten Pastoralraum Wasserschloss und zum Pfarrer der Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

Beat Reichlin wurde per 21. April 2024 im neu errichteten Pastoralraum Wasserschloss zum Kaplan in den Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

Pascal Mettler wurde per 13. April 2024 zum Kaplan in den Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Josef in Flühli LU, St. Nikolaus in Marbach LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU, Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU im Pastoralraum Oberes Entlebuch ernannt.

März 2024

Franz-Josef Glanzmann wurde per 1. März 2024 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

David Roland Weiss wurde per 1. März 2024 als Katechet (FH) in der Pfarrei Peter und Paul in Sulgen TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.