Februar 2019

Elke Kreiselmeyer wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL beauftragt.

Carmela Engeler-La Licata wurde per 10. Februar 2019 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei St. Peter und Paul in Oberwil BL beauftragt.

Pater Dr. Okezie Solomon Obasi SMMM wurde per 1. Februar 2019 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Unteres Freiamt und zum Pfarrer der Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralraum Unteres Freiamt ernannt.

Kurt Grüter wurde per 1. Februar 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Kriens und zum Leitenden Priester der Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens ernannt.

Pater Uche Iheke SMMM wurde per 1. Februar 2019 als Leitender Priester des Pastoralraumes Bremgarten-Reusstal und als Leitender Priester der Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal ernannt.

Diakon Andreas Bossmeyer wurde per 1. Februar 2019 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Bremgarten-Reusstal und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal beauftragt.

Kurt Meier wurde per 1. Februar 2019 als Katechet (RPI) in der Pfarrei Christ König in Zofingen AG und im Pfarr-Rektorat St. Maria in Strengelbach AG im Seelsorgeverband Zofingen-Strengelbach beauftragt.

Januar 2019

Dr. Grzegorz Domanski wurde per 1. Januar 2019 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Surbtal-Würenlingen und zum Pfarrer der Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG im Pastoralraum Surbtal-Würenlingen ernannt.

Jan Zubrowski wurde per 1. Januar 2019 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Brugg AG ernannt.

Roland Häfliger wurde per 1. Januar 2019 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Region Lenzburg und zum Pfarrer der Pfarreien Herz Jesu in Lenzburg AG, St. Theresia vom Kinde Jesu in Seon AG und St. Antonius von Padua in Wildegg AG im Pastoralraum Region Lenzburg ernannt.