Oktober 2018

Yosef Marianus Langga wurde per 20. Oktober 2018 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Siggenthal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Peter und Paul in Kirchdorf AG, Liebfrauen in Nussbaumen AG und Herz Jesu in Untersiggenthal AG ernannt.

Michael Lepke wurde per 20. Oktober 2018 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Siggenthal und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Peter und Paul in Kirchdorf AG, Liebfrauen in Nussbaumen AG und Herz Jesu in Untersiggenthal AG beauftragt.

Lara Tedesco wurde per 20. Oktober 2018 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Siggenthal in den Pfarreien St. Peter und Paul in Kirchdorf AG, Liebfrauen in Nussbaumen AG und Herz Jesu in Untersiggenthal AG beauftragt.

Dr. Markus Arnold wurde per 15. Oktober 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in  Hildisrieden LU und St. Jakobus der Ältere in Rain LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Dorothee Brigitte Fischer-Hollerbach wurde per 15. Oktober 2018 als Betagtenheimseelsorgerin im Süssbach Pflegezentrum AG in Brugg AG beauftragt.

Pater Pedro Granzotto CS wurde per 1. Oktober 2018 zum Missionar der Portugiesischsprachigen Mission Bern-Solothurn mit Sitz in Bern ernannt.

Hans Zünd wurde per 1. Oktober 2018 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Mittlerer Leberberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO ernannt.

Joseph Lourdusamy wurde per 1. Oktober 2018 zum Kaplan in den Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt ernannt.

Diakon Urs Stierli-Fürst wurde per 1. Oktober 2018 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Zug Berg ernannt.

Diakon Dr. Bernhard Waldmüller-Isenegger wurde per 1. Oktober 2018 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Kriens und zum Gemeindeleiter der Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU ernannt.