September 2018

Andrea Allemann-von Arx wurde per 1. September 2018 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Dünnernthal und als Gemeindeleiterin der Pfarreien Josef der Arbeiter in Aedermannsdorf SO, Johannes der Täufer in Herbetswil SO, St. Martin in Laupersdorf SO, St. Pankraz in Matzendorf SO und St. Theodul in Welschenrohr SO im Pastoralraum Dünnernthal beauftragt.

Urs Brunner-Medici wurde per 1. September 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Silvia Hergöth Calivers wurde per 1. September 2018 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG im Pastoralraum Region Aargau beauftragt.

Doris Zemp-Zihlmann wurde per 1. September 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Herz Jesu in Egolzwil-Wauwil LU und St. Mauritius in Schötz-Ohmstal LU im Seelsorgeverband Egolzwil/Wauwil-Schötz/Ohmstal beauftragt.

Patrick Schafer wurde per 1. September 2018 als Spitalseelsorger im Inselspital / Hôpital de l’lle / Universitätsspital in Bern beauftragt.

August 2018

Marco Vonarburg wurde per 20. August 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei Bruder Klaus in Meisterschwanden-Fahrwangen-Seengen AG ernannt.

Dorothea Wey-Suter wurde per 10. August 2018 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei Bruder Klaus in Meisterschwanden-Fahrwangen-Seengen AG beauftragt.

Alexander Pasalidi wurde per 1. August 2018 zum Pfarrer der Pfarrei St. Josef in Gstaad BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Andreas Barna wurde per 1. August 2018 zum Pfarradministrator der Pfarrei Herz Jesu in Egolzwil-Wauwil LU im Seelsorgeverband Egolzwil/Wauwil-Schötz/Ohmstal ernannt.

Gregor Glogowski wurde per 1. August 2018 zum Pfarradministrator der Pfarrei Johannes der Täufer in Grossdietwil LU ernannt.