August 2018

Diakon Daniel Unternährer-Emmenegger wurde per 1. August 2018 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Luzia in Aesch LU und St. Ulrich in Schongau LU im Seelsorgeverband Aesch-Schongau und der Pfarrei Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU ernannt.

Marek Sowulewski-Nefermann wurde per 1. August 2018 zum Diakon in den Pfarreien Maria Mittlerin in Gelterkinden BL und St. Josef in Sissach BL im Pastoralraum Frenke-Ergolz ernannt.

Beat Zellweger-Frei wurde per 1. August 2018 zum Diakon in den Pfarreien St. Martin in Arbon TG, Franz Xaver in Horn TG und St. Gallus in Steinebrunn TG im Seelsorgeverband Arbon-Steinebrunn-Horn ernannt.

Beatrice Emmenegger wurde per 1. August 2018 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Gäu und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO im Pastoralraum Gäu beauftragt.

Thomas Lang-Stutzer wurde per 1. August 2018 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Luzern Stadt beauftragt.

Ruedy Sigrist-Dahinden wurde per 1. August 2018 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Meggerwald Pfarreien und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Albert Dani wurde per 1. August 2018 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL im Seelsorgeverband Am Blauen beauftragt.

Martin Linzmeier wurde per 1. August 2018 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Peter und Paul in Frick AG im Seelsorgeverband Tierstein beauftragt.

Nedjeljka Spangenberg wurde per 1. August 2018 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Mauritius in Berg TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Daniel Ammann-Neider wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Laurentius in Dagmersellen LU und St. Jakobus der Ältere in Uffikon LU im Pastoralraum Hürntal beauftragt.