August 2018

Nicole Schild-Hunziker wurde per 1. August 2018 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt beauftragt.

Martin von Arx wurde per 1. August 2018 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Josef in Köniz BE und St. Michael in Wabern BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Yves Zurkirch wurde per 1. August 2018 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Agatha in Buchrain-Perlen LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Nadia Miriam Keller, MTh, wurde per 1. August 2018 als Katechetin in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL im Pastoralraum Birstal beauftragt.

Aline Bachmann wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (2018/2020) in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Peter Bader wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU im Pastoralraum Mittleres Entlebuch beauftragt.

Anna Engel-Bucher wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinfürung Bistum Basel (2018/2020) in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Joël Eschmann wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (2018/2020) in den Pfarreien St. Antonius von Pauda in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Vanessa Furrer wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistenin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Christa Grünenfelder wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin in Schwarzenberg LU im Pastoralraum Malters-Schwarzenberg beauftragt.