Juni 2018

Diakon Martin Tanner-Saurer wurde per 17. Juni 2018 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Frenke-Ergolz der Pfarreien Maria Mittlerin in Gelterkinden BL und St. Josef in Sissach BL ernannt.

Christoph Wiederkehr-Käppeli wurde per 17. Juni 2018 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Frenke-Ergolz in den Pfarreien Maria Mittlerin in Gelterkinden BL und St. Josef in Sissach BL ernannt.

Peter Messingschlager wurde per 17. Juni 2018 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Franke-Ergolz der Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Toni Grüter-Marquis wurde per 17. Juni 2018 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Frenke-Ergolz in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Simone Rudiger wurde per 17. Juni 2018 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Franke-Ergolz in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Sabine Brantschen Moosbrugger wurde per 17. Juni 2018 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Franke-Ergolz in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Katharina Frehner wurde per 17. Juni 2018 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Franke-Ergolz in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Martina Tanner-Saurer wurde per 17. Juni 2018 als Katechetin (FH) im neu errichteten Pastoralraum Frenke-Ergolz in den Pfarreien Maria Mittlerin inGelterkinden BL und St. Josef in Sissach BL beauftragt.

Simone Rudiger wurde per 1. Juni 2018 als Klinikseelsorgerin an der REHAB Basel - Klinik für Neurorehabilitation und Paraplegiologie beauftragt.

Mai 2018

Bernadette Lütolf-Frei wurde per 1. Mai 2018 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.