Januar 2018

Alexander Pasalidi wurde per 27. Januar 2018 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Möhlinbach zum Leitenden Priester dazugehörenden Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG ernannt.

Daniel Reidy-Zehnder wurde per 27. Januar 2018 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Möhlinbach und als Gemeindeleiter ad interim der dazugehörenden Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG beauftragt.

Bettina Bischof wurde per 27. Januar 2018 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Möhlinbach in den Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in  Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG beauftragt.

lic. phil. Thomas Kurt Zimmermann wurde per 20. Januar 2018 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Oberes Freiamt und zum Pfarrer der dazugehörenden Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Mariä Geburt in Sins AG ernannt.

lic. phil. Otmar Scherrer wurde per 20. Januar 2018 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Oberes Freiamt in den Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Mariä Geburt in Sins AG ernannt.

Andres Lienhard wurde per 20. Januar 2018 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Oberes Freiamt in den Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Mariä Geburt in Sins AG beauftragt.

Pater Jan Walentek CSSR wurde per 1. Januar 2018 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG ernannt.

Pater Edwin Germann I.Sch. wurde per 1. Januar 2018 zum Spiritual im Priesterseminar St. Beat in Luzern ernannt.

DDr. Nicolas Betticher wurde per 1. Januar 2018 zum Betagtenheimseelsorger im Alterszentrum Viktoria in der Pfarrei St. Maria im Pastoralraum Bern Ost ernannt.

Burghard Förster wurde per 1. Januar 2018 zum Diakon in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG im Pastoralraum Region Aarau ernannt.