Januar 2018

Luisa Heislbetz wurde per 1. Januar 2018 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Mittlerer Leberberg und als Gemeindeleiterin der dazugehörenden Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO beauftragt.

Angela Bucher-Adamek wurde per 1. Januar 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG und St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG beauftragt.

Jürgen Heinze wurde per 1. Januar 2018 als Spitalseelsorger im Kantonsspital in Baden AG beauftragt.

Valeria Hengartner-Ponzio wurde per 1. Januar 2018 als Seelsorgerin Palliative Care der Altersseelsorge - Palliative Care-Seelsorge Basel beauftragt.

Dezember 2017

Diakon Josef Hodel-Bucher wurde per 17. Dezember 2017 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Malters-Schwarzenberg und zum Gemeindeleiter der dazugehörenden Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin Schwarzenberg LU ernannt.

Diakon Dr. Marcus Hüttner wurde per 17. Dezember 2017 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG im Seelsorgeverband Zurzach-Studenland ernannt.

Diakon Alois Schuler-Schwabenhaus wurde per 17. Dezember 2017 zum Gemeindeleiter der Pfarrei St. Nikolaus Reinach BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Gianfranco Biribicchi wurde per 17. Dezember 2017 zum Diakon in der Pfarrei Bruder Klaus in Bern im Pastoralraum Bern Ost ernannt.

Francesco Marra wurde per 17. Dezember 2017 zum Diakon in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri und Umgebung ernannt.

Branko Palic wurde per 3. Dezember 2017 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Wasseramt West-Bucheggberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.