November 2017

Hans-Peter Schmidt wurde per 1. November 2017 zum Kaplan in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen ernannt.

Dr. Olivia Forrer wurde per 1. November 2017 als Spitalseelsorgerin im St. Claraspital in Basel beauftragt.

Ueli Rüttimann wurde per 1. November 2017 als Katechet KIL in den Pfarreien St. Wendelin in Allenwinden ZG und Heilige Familie in Unterägeri ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Oktober 2017

Dr. Grzegorz Domanski wurde per 29. Oktober 2017 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Surbtal-Würenlingen und zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG ernannt.

Ottmar Strüber-Eiche wurde per 29. Oktober 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Surbtal-Würenlingen in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG ernannt.

Guido Ducret-Ineichen wurde per 29. Oktober 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Surbtal-Würenlingen in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG beauftragt.

Hans Zbinden wurde per 29. Oktober 2017 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Surbtal-Würenlingen in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG beauftragt.

Raffaele Buono wurde per 23. Oktober 2017 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission Liestal/Sissach mit Sitz in Liestal BL ernannt.

Pater Martin Kelechi Igboko SMMM wurde per 1. Oktober 2017 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Am Mutschellen und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen ernannt.

Jakob Zemp wurde per 1. Oktober 2017 zum Wallfahrtspriester in Heiligkreuz im Entlebuch LU im Pastoralraum Unteres Entlebuch ernannt.