September 2017

Thomas Lang-Stutzer wurde per 1. September 2017 als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Esther Holzer-Wicki wurde per 1. September 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralamt Unteres Freiamt beauftragt.

Roland Wermuth wurde per 1. September 2017 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Katharina in Horw LU im Pastoralraum Horw beauftragt.

Michaela Zurfluh Merkle wurde per 1. September 2017 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Franziskus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

August 2017

Leopold Kaiser wurde per 21. August 2017 zum Kaplan in den Pfarreien St. Michael in Zug und Bruder Klaus in Oberwil ZG im Pastoralraum Zug-Walchwil ernannt.

Eduard Birrer wurde per 19. August 2017 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Im Rottal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Verena in Buttisholz LU, Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU und St. Konrad in Grosswangen LU ernannt.

Diakon Kurt Zemp-Zihlmann wurde per 19. August 2017 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Im Rottal und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Verena in Buttisholz LU, Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU und St. Konrad in Grosswangen LU ernannt.

Urs Borer-Ziegler wurde per 19. August 2017 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum im Rottal in den Pfarreien St. Verena in Buttisholz LU, Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU und St. Konrad in Grosswangen LU beauftragt.

Reto Kaufmann wurde per 1. August 2017 zum Pfarrer der Pfarrei Bruder Klaus in Oberwil ZG im Pastoralraum Zug-Walchwil ernannt.

lic. theol. Isabelle Deschler wurde per 1. August 2017 als Stellenleiterin der Fachstelle „Pastoral bei Menschen mit Behinderung“ und Mitarbeiterin im Fachbereich „Seelsorge bei Menschen mit Behinderung“ im Bistumskanton Aargau beauftragt.