August 2017

Claudia Nuber wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Kathrin Pfyl-Gasser wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Thomas Portmann-Kurmann wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in der Pfarrei Bruder Klaus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Marcelo Rebelo wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in der Portugiesischsprachigen Mission Luzern beauftragt.

Fabian Schäuble wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien Josef der Arbeiter in Aedermannsdorf SO, Johannes der Täufer in Herbetswil SO, St. Martin in Laupersdorf SO, St. Pankraz in Matzendorf SO und St. Theodul in Welschenrohr SO im Pastoralraum Dünnernthal beauftragt.

Oliver Schnappauf wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Veronika Scozzafava wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Johannes Evangelist in Buchs AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

Matthias Walther wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.

Althea Zöllig wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Margaritha in Ballwil LU, St. Jakobus der Ältere in Eschenbach LU und Peter und Paul in Inwil LU beauftragt.

Edith Birbaumer wurde per 1. August 2017 als Spitalseelsorgerin im Zuger Kantonsspital in Baar ZG beauftragt.