August 2017

Dr. Jeannette Emmenegger Mrvik wurde per 1. August 2017 als Mentorin für die Studierenden des Bistums Basel in Luzern beauftragt.

Markus Corradini-Renggli wurde per 1. August 2017 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Martin in Altishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU beauftragt.

Karin Flury wurde per 1. August 2017 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.

Marija Kunac wurde per 1. August 2017 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG im Pastoralraum Bischofsberg beauftragt.

Mirjam Matter wurde per 1. August 2017 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Carmen Perreira wurde per 1. August 2017 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee beauftragt.

Nicole Oppliger-Burri wurde per 1. August 2017 als Jugendarbeiterin (RPI) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Helena Boutellier Kyburz wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in den Pfarreien St. Maria in Ittenthal AG, St. Michael in Kaisten AG, Johannes der Täufer in Laufenburg AG und St. Peter und Paul in Sulz AG beauftragt.

Dominik Bucher-Adamek wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.

Pascal Eng wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat beauftragt.