Mai 2017

Thomas Weber-Ottiger wurde per 13. Mai 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Seeland in der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE ernannt.

Marie-Louise Beyeler-Küffer wurde per 13. Mai 2017 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Seeland und als Gemeindeleiterin der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE beauftragt.

Jerko Bozic-Bürki wurde per 13. Mai 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Seeland in der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE beauftragt.

Eberhard Jost wurde per 13. Mai 2017 als Pastoralassistent in im neu errichteten Pastoralraum Seeland der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE beauftragt.

Markus Portmann wurde per 1. Mai 2017 als Fachmitarbeiter (KIL) der Fachstelle für Religionsunterricht und Gemeindekatechese des Bistumskantons Basel-Landschaft beauftragt.

Stephan Lauper wurde per 1. Mai 2017 als Klinikseelsorger im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil LU beauftragt.

April 2017

Bettina Bischof wurde per 1. April 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG und St. Agatha in Zeiningen AG beauftragt.

März 2017

Roger Volken-Schmid wurde per 1. März 2017 als Klinikseelsorger im Klinik- und Pflegezentrum in Barmelweid AG beauftragt.

Februar 2017

Gregor Illi wurde per 12. Februar 2017 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Oberer Sempachersee und als Pfarrer der Pfarreien St. Wendelin in Hellbühl LU und St. Ulrich in Neuenkirch LU ernannt.

Diakon Erich Hausheer-Leisibach wurde per 12. Februar 2017 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Rain LU ernannt.