Februar 2017

Gudrun Dötsch-Wierschem wurde per 12. Februar 2017 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Oberer Sempachersee und als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Laurentius in Eich LU beauftragt.

Gregor Dötsch-Wierschem wurde per 12. Februar 2017 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee der Pfarrei St. Laurentius in Eich LU beauftragt.

Bernhard Stadler-Koster wurde per 12. Februar 2017 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee der Pfarrei St. Stefan in Sempach LU beauftragt.

Roland Bucher-Mühlebach wurde per 12. Februar 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee in den Pfarreien St. Wendelin in Hellbühl LU und St. Ulrich in Neuenkirch LU beauftragt.

Andrea Koster Stadler wurde per 12. Februar 2017 als Katechetin im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee in der Pfarrei St. Stefan in Sempach LU beauftragt.

Antoinette Longobardi Beeler wurde per 12. Februar 2017 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee in der Pfarrei St. Stefan in Sempach LU beauftragt.

Irene Meyer Müller wurde per 12. Februar 2017 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee  in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Rain LU beauftragt.

Dr. sc. nat. Stefan Tschudi-Uebelmann wurde per 12. Februar 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee in den Pfarreien St. Wendelin in Hellbühl LU und St. Ulrich in Neuenkirch LU ernannt.

Werner Bucher-Odermatt wurde per 12. Februar 2017 als Gemeindeleiter ad interim im neu errichteten Pastoralraum Oberer Sempachersee der Pfarrei Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU beauftragt.

Renate Förster wurde per 1. Februar 2017 als Spitalseelsorgerin im Luzerner Kantonsspital, Standort Luzern beauftragt.