Dezember 2016

Dr. Marcus Hüttner wurde per 1. Dezember 2016 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG beauftragt.

Dr. Edith Zingg wurde per 1. Dezember 2016 als Gemeindeleiterin der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE beauftragt.

Judith von Rotz Durrer wurde per 1. Dezember 2016 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Karl in Luzern beauftragt.

November 2016

Reto Kaufmann wurde per 27. November 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Zug-Walchwil, zum Pfarrer der Pfarrei St. Michael in Zug und zum Leitenden Priester der Pfarreien Johannes der Täufer  in Walchwil ZG, Bruder Klaus in Oberwil ZG und Johannes der Täufer in Zug ernannt.

Bruno Stöckli wurde per 27. November 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Thierstein, zum Pfarrer der Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO und St. Stephan in Grindel SO sowie zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Vinzenz in Beinwil SO ernannt.

Markus Fellmann wurde per 27. November 2016 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Thierstein der Pfarrei St. Margaritha in Breitenbach SO ernannt.

Dr. John Obinna Agbakwuo wurde per 27. November 2016 zum Pfarradministrator im neu errichteten Pastoralraum Thierstein der Pfarreien Petri Stuhlfeier in Büsserach SO und Pauli Bekehrung in Erschwil SO ernannt.

Alex L. Maier wurde per 26. November 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Oberaargau und zum Pfarrer der Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE ernannt.

Grzegorz Piotrowski wurde per 26. November 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Oberaargau in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE ernannt.

lic. phil. Beat Jung wurde per 20. November 2016 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Rontal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Agatha in Buchrain-Perlen LU, Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU und St. Martin in Root LU ernannt.