Oktober 2016

P. Markus Bär OSB wurde per 1. Oktober 2016 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Josef in Köniz BE und St. Michael in Wabern BE ernannt.

P. Geraldo Júnior Melotti CS wurde per 1. Oktober 2016 zum  Missionar der Portugiesischsprachigen Mission Bern-Solothurn mit Sitz in Bern ernannt.

Diakon Kurt Zemp-Zihlmann wurde per 1. Oktober 2016 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU ernannt.

September 2016

Dr. Agnell Rickenmann wurde per 25. September 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Mittlerer Leberberg und zum Pfarrer der Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach  SO ernannt.

Pater DDr. Antony Kolencherry MSFS wurde per 25. September 2016 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Mittlerer Leberberg in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO ernannt.

Renate Maria Wyss wurde per 25. September 2016 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Mittlerer Leberberg in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO beauftragt.

Markus Stalder wurde per 25. September 2016 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Mittlerer Leberberg in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO ernannt.

Bernhard Mast wurde per 16. September 2016 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG und St. Sebastian in Wallbach AG beauftragt.

Diakon Christoph Cohen wurde per 10. September 2016 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Am Rohrdorferberg und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Josef in  Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und in Stetten AG ernannt.

Josef Bürge wurde per 10. September 2016 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Am Rohrdorferberg in den Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und in Stetten AG ernannt.