September 2016

Rolf Zimmermann wurde per 1. September 2016 zum Diakon in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG ernannt.

Christine Vollmer Al-Khalil wurde per 1. September 2016 als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Josef in Köniz BE und St. Michael in Wabern BE beauftragt.

Hans-Peter Vonarburg wurde per 1. September 2016 als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Mauritius in Emmen LU beauftragt.

Walter Amstad wurde per 1. September 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien Bruder Klaus in Emmenbrücke LU und Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU beauftragt.

Roland Bucher-Mühlebach wurde per 1. September 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Wendelin in Hellbühl LU und St. Ulrich in Neuenkirch LU beauftragt.

Annelies Winiger-Koch wurde per 1. September 2016 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Mauritius in Emmen LU beauftragt.

August 2016

René Hügin wurde per 27. August 2016 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Hardwald am Rhy, zum Pfarrer der Pfarrei Johannes Maria Vianney in Muttenz BL und zum Leitenden Priester der Pfarreien Bruder Klaus in Birsfelden BL und St. Antonius von Padua in Pratteln-Augst BL ernannt.

lic. phil. Andreas Bitzi wurde per 27. August 2016 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Hardwald am Rhy in der Pfarrei St. Antonius von Padua in Pratteln-Augst BL ernannt.

Wolfgang Meier-Gehring wurde per 27. August 2016 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Hardwald am Rhy und als Gemeindeleiter der Pfarrei Bruder Klaus in Birsfelden BL beauftragt.

Elisabeth Lindner wurde per 27. August. 206 als Gemeindeleiterin im neu errichteten Pastoralraum Hardwald am Rhy der Pfarrei St. Antonius von Padua in Pratteln-Augst BL beauftragt.