August 2016

Dr. Jörg Gerber-Zeder wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in der Pfarrei Christ König in Zofingen AG sowie als Spitalseelsorger im Spital in Zofingen AG und als Heimseelsorger im Pflegeheim in Vordemwald AG beauftragt.

Niklaus Hofer wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG beauftragt.

Anne Lauer-Reisinger wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Heiliggeist in Basel beauftragt.

Francesco Marra wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

David Pfammatter wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Alexander in Aadorf TG und St. Bernhard von Clairvaux  in Tänikon TG beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO beauftragt.

Dr. Josef-Anton Willa wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.

Bettina Wissert wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und Maria Himmelfahrt in Würenlos AG beauftragt.

Dr. Kerstin Rödiger wurde per 1. August 2016 als Spitalseelsorgerin im Universitätsspital in Basel beauftragt.

Birgitta Aicher wurde per 1. August 2016 als Stellenleiterin der Fachstelle Religionspädagogik in Solothurn beauftragt.