August 2016

Dipl. theol. Winfried Adam wurde per 1. August 2016 als Katechet in der Pfarrei St. Josef in Luzern beauftragt.

Katharina Frehner wurde per 1. August 2016 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Bruder Klaus in Liestal BL beauftragt.

Robert Habijan wurde per 1. August 2016 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG beauftragt.

Irène Heggli-Ottiger wurde per 1. August 2016 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Theodul und Theodor in Littau LU beauftragt.

Martina Jauch Pfister wurde per 1. August 2016 als Katechetin (KIL) in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.

Mirjam Koch Pizza wurde per 1. August 2016 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern beauftragt.

Melanie Laveglia-Niedermann wurde per 1. August 2016 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU beauftragt.

Maria Mannarino wurde per 1. August 2016 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU sowie in der Italienischsprachigen Mission Kanton Luzern in Emmenbrücke LU beauftragt.

Felix Markus Müller wurde per 1. August 2016 als Katechet (RPI) in den Pfarreien Herz Jesu in Lenzburg AG, St. Theresia vom Kinde Jesu in Seon AG und St. Antonius von Padua in Wildegg AG beauftragt.

Markus Portmann wurde per 1. August 2016 als Katechet (KIL) in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern beauftragt.