August 2016

Stefan Küttel wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarrei St. Maria in Bern beauftragt.

Ina Lukic wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarrei St. Theodul und Theodor in Littau LU beauftragt.

Benjamin Meier wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU beauftragt.

Boris Schlüssel wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarrei Bruder Klaus in Bern beauftragt.

Nedjeljka Spangenberg wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien Bruder Klaus in Emmenbrücke LU und Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU bauftragt.

Mario Stöckli wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und Maria Himmelfahrt in Würenlos AG beauftragt.

Lara Tedesco wurde per 1. August 2016  als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG beauftragt.

Jessica Zemp wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG beauftragt.

Oliver Füglister wurde per 1. August 2016 als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG beauftragt.

Gabriela Ivos wurde per 1. August 2016  als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.