April 2016

Barbara Weinbuch wurde per 1. April 2016 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG beauftragt.

Philipp Christen wurde per 1. April 2016 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Martin in Pieterlen BE beauftragt.

Philipp Christen wurde per 1. April 2015 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Martin in Pieterlen BE beauftragt.

März 2016

Giorgio Celora wurde per 1. März 2016 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Frauenfeld TG ernannt.

Richard Strassmann wurde per 1. März 2016 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Februar 2016

Max Syfrig wurde per 1. Februar 2016 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Michael in Beromünster LU ernannt.

Diakon Bruno Hübscher-Jucker wurde per 1. Februar 2016 zum Fachverantwortlichen (DBW) Behindertenseelsorge innerhalb des Fachbereichs Spezialseelsorge der Fachbereiche Bistumskanton Luzern ernannt.

Dr. Marlis Wyss-Egger wurde per 1. Februar 2015 als Heimseelsorgerin im Reusspark – Zentrum für Pflege und Betreuung in Niederwil AG beauftragt.

Ueli Rüttimann wurde per 1. Februar 2016 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG beauftragt.

Mechtild Storz-Fromm wurde per 1. Februar 2016 als Katechetin (FH) in den Pfarreien St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO und Karl Borromäus in Winznau SO beauftragt.