Dezember 2015

Robert Weinbuch-Teschner wurde per 1. Dezember 2015 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Am Mutschellen und als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG beauftragt.

Mario Hübscher wurde per 1. Dezember 2015 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Olten SO, St. Martin in Olten SO, St. Katharina in Ifenthal SO, St. Mauritius in Trimbach SO und St. Josef in Wisen SO ernannt.

Diakon Andreas Brun-Federer wurde per 1. Dezember 2015 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Olten SO, St. Martin in Olten SO, St. Katharina in Ifenthal SO, St. Mauritius in Trimbach SO und St. Josef in Wisen SO ernannt.

November 2015

Stefan Kemmler wurde per 29. November 2015 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Antonius von Padua in Basel ernannt.

Pater Dr. Wieslaw Reglinski I. Sch. wurde per 15. November 2015 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Niederamt und zum Pfarrer der Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO ernannt.

Robert Dobmann wurde per 15. November 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Niederamt in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO ernannt.

Dr. Josef Schenker wurde per 15. November 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Niederamt in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO ernannt.

Peter Kessler wurde per 15. November 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Niederamt in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 15. November 2015 als Pastoralassistentin in Ausbildung im neu errichteten Pastoralraum Niederamt in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO) Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO beauftragt.

lic. phil. Beat Jung wurde per 1. November 2015 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Agatha in Buchrain-Perlen LU, Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU und St. Martin in Root LU ernannt.