Januar 2016

Günter Hulin wurde am 31. Januar 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten  Pastoralraumes Solothurnisches Leimental und als Pfarrer der Pfarreien Johannes der Täufer in Burg BL, St. Nikolaus in Hofstetten SO, St. Remigius in Metzerlen SO, St. Laurentius in Rodersdorf SO und St. Katharina in Witterswil SO ernannt.

Georges Schwickerath wurde per 24. Januar 2016 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Muri AG und Umgebung und als Pfarrer der Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG ernannt.

Pater Jerzy Robert Chlopeniuk SAC, wurde per 24. Januar 2016 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Muri AG und Umgebung in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG ernannt.

Ursula Kloth wurde per 24. Januar 2016 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Muri AG und Umgebung in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

Francesco Marra wurde per 24. Januar 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung im neu errichteten Pastoralraum Muri AG und Umgebung in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

Stefan Heinzmann wurde per 24. Januar 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung im neu errichteten Pastoralraum Muri AG und Umgebung in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

Kurt Schweiss wurde per 1. Januar 2016 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Bern Oberland und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Frutigen BE und Bruder Klaus in Spiez BE ernannt.

Marcel Ruepp wurde per 1. Januar 2016 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Urban in Bettwiesen TG und St. Jakobus der Ältere in Lommis TG ernannt.

Devadanam Yammani wurde per 1. Januar 2016 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Anna in Mühlau AG ernannt.

Pater Pasquale Rega SJ wurde per 1. Januar 2016 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission in Birstal ernannt.