Juni 2016

Ana Behloul-Matkovic wurde per 5. Juni 2016 als Pastoralassistentin  im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburg in der Pfarrei St. Barbara in Rothenburg LU beauftragt.

Gabriela Maria Inäbnit-Galli wurde per 5. Juni 2016 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburg in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU und St. Maria in Emmenbrücke LU beauftragt.

Kurt Schaller wurde per 5. Juni 206 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburg der Pfarreien Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU und Bruder Klaus in Emmenbrücke LU ernannt.

April 2016

Robert Weinbuch-Teschner wurde per 1. April 2016 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Am Mutschellen und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG beauftragt.

Hans-Peter Schmidt wurde per 1. April 2016 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Am Mutschellen und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG ernannt.

Kurt Grüter wurde per 1. April 2016 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Michael in Hägglingen AG ernannt.

Dr. Richard Bartholet wurde per 1. April 2016 zum Kaplan in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG ernannt.

Sarah Biotti wurde per 1. April 2016 als Stellenleiterin der Fachstelle katholisch bl.bs mit Standort in Basel beauftragt.

Michael Jablonowski wurde per 1. April 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG beauftragt.

Gudula Metzel-Vitallowitz wurde per 1. April 2016 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Eusebius in Grenchen SO beauftragt.