August 2016

Nicole Schild-Hunziker wurde per 1. August 2016 als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU beauftragt.

Carina Wallimann-Ruepp wurde per 1. August 2016 als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarrei St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Monika Zumbühl Neumann wurde per 1. August 2016 als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU beauftragt.

Yves Zurkirch wurde per 1. August 2016 als Katecheten/-innen in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle für die Pfarrei St. Agatha in Buchrain-Perlen LU beauftragt.

Juni 2016

Bartlomiej Migacz wurde per 12. Juni 2016 zum Vikar in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG ernannt.

Diakon Hans-Peter Vonarburg wurde per 5. Juni 2016 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Emmen-Rothenburg beauftragt.

Kurt Schaller wurde per 5. Juni 2016 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Emmen-Rothenburg und als Leitender Priester der Pfarrei St. Barbara in Rothenburg LU ernannt.

Hans Bättig wurde per 5. Juni 2016 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburg in den Pfarreien Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU und Bruder Klaus in Emmenbrücke LU ernannt.

Diakon David Rüegsegger wurde per 5. Juni 2016 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburgder Pfarrei St. Barbara in Rothenburg LU ernannt.

Matthias Vomstein-Birrer wurde per 5. Juni 2016 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Emmen-Rothenburg in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU und St. Maria in Emmenbrücke LU ernannt.