August 2016

Simon Spielmann wurde per 1. August 2016 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO beauftragt.

Martina Tanner-Saurer wurde per 1. August 2016 als Katechetin (FH) in der Pfarrei St. Josef in Sissach BL beauftragt.

Rainer Uster-Koller wurde per 1. August 2016 als Katechet (KIL) in der Pfarrei St. Wendelin in Allenwinden ZG beauftragt.

Ralf Wagner wurde per 1. August 2016 als Katechet (RPI) in der Pfarrei Johannes der Täufer in Weinfelden TG beauftragt.

Edgar Walter wurde per 1. August 2016 als Katechet (RPI) in der Pfarrei Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz in Rotkreuz ZG beauftragt.

Marco Roberto Wiedmer wurde per 1. August 2016 als Katechet (KIL) in der Pfarrei Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz in Rotkreuz ZG beauftragt..

Andreas Baumeister wurde per 1. August 2016  als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL beauftragt.

Maria Antonia Flamm wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und Maria Himmelfahrt in Würenlos AG beauftragt.

Johannes Frank wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarrei St. Martin in Root LU beauftragt.

Annette Jäggi wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2016/18) für die Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL beauftragt.