August 2016

Hermann Kolly wurde per 1. August 2016 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Nikolaus in Herznach AG, St. Mauritius in Hornussen AG und Karl Borromäus in Zeihen AG ernannt.

Dr. Jean-Marc Chanton wurde per 1. August 2016 zum Kaplan in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE ernannt.

Arturo Janik wurde per 1. August 2016 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission in Olten SO ernannt.

Diakon Martin Tanner-Saurer wurde per 1. August 2016 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Josef in Sissach BL ernannt.

Diakon Markus Burri-Gisler wurde per 1. August 2016 zum Gemeindeleiter der Pfarrei St. Wendelin in Allenwinden ZG ernannt.

Andreas Bossmeyer wurde per 1. August 2016 zum Diakon in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Baden AG und St. Michael in Ennetbaden AG ernannt.

Christof Arnold-Stöckli wurde per 1. August 2016 als Gemeindeleiter der Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG beauftragt.

Thomas Mauchle wurde per 1. August 2016 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Mauritius in Gündelhart TG, Peter und Paul in Homburg TG, St. Bartholomäus in Pfyn TG und St. Jakobus der Ältere in Steckborn TG beauftragt.

Gabriele Carlo Balducci wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistent in den Pfarreien Peter und Paul in Allschwil BL, St. Theresia in Allschwil BL und Johannes der Täufer in Schönenbuch BL beauftragt.

Natalie De Lisa wurde per 1. August 2016 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH beauftragt.