August 2016

Werner Bachmann-Lütolf wurde per 27. August 2016 zum Diakon  im neu errichteten Pastoralraum Hardwald am Rhy in der Pfarrei Johannes Maria Vianney in Muttenz BL ernannt.

Antony Donsy Adichiyil wurde per 1. August 2016 zum Pfarrer der Pfarrei Peter und Paul in Utzenstorf BE ernannt.

Ruedi Beck wurde per 1. August 2016 zum Pfarrer der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern sowie zum Chorherr und Leutpriester des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Dr. Grzegorz Domanski wurde per 1. August 2016 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG ernannt.

Hanspeter Menz wurde per 1. August 2016 zum Pfarradministrator der Pfarrei Peter und Paul in Villmergen AG ernannt.

P. Thomas Plappallil MST wurde per 1. August 2016 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Bartholomäus in Knutwil LU ernannt.

Felix Terrier wurde per 1. August 2016 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Martin in Pfeffingen BL ernannt.

Dr. Kenneth Ekeugo wurde per 1. August 2016 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Gäu und zum  Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO ernannt.

Stephan Schmitt wurde per 1. August 2016 zum Leitenden Priester der Pfarreien Christ König in Biel BE und St. Maria in Biel BE ernannt.

Heinz Hofstetter wurde per 1. August 2016 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Ulrich in Luthern und Johannes der Täufer in Ufhusen LU ernannt.