September 2016

Benno Stocker wurde per 10. September 2016 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Am Rohrdorferberg in den Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und in Stetten AG beauftragt.

Kazimierz Walkowiak wurde per 10. September 2016 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Am Rohrdorferberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und in Stetten AG ernannt.

Kurt Schaller wurde per 1. September 2016 zum Pfarrer der Pfarreien Bruder Klaus in Emmenbrücke LU und Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU sowie zum Leitender Priester der Pfarreien St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Mauritius in Emmen LU ernannt.

P. Oscar Gil Garcia CS wurde per 1. September 2016 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission Region Bern-Oberland mit Sitz in Ostermundigen BE ernannt.

Josekunju Kalariparampil Joseph wurde per 1. September 2016 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Gallus in Büron LU, St. Laurentius in Triengen LU und Maria Himmelfahrt in Winikon LU ernannt.

P. Benjamin Kintchimon SVD wurde per 1. September 2016 zum Kaplan in den Pfarreien St. Wendelin in Allenwinden ZG und Heilige Familie in Unterägeri ZG ernannt.

Promod Mathew Thomas wurde per 1. September 2016 zum Vikar in den Pfarreien Bruder Klaus in Emmenbrücke LU und Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU ernannt.

Franz Josef Egli wurde per 1. September 2016 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Diakon Ralf Binder-Reuter wurde per 1. September 2016 zum Gemeindeleiter der Pfarrei St. Johannes der Täufer in  Walchwil ZG ernannt.

Alois Schuler-Schwabenhaus wurde per 1. September 2016 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL beauftragt.