Januar 2016

Florian Piller wurde per 1. Januar 2016 zum Mitarbeitenden Priester in der Pfarrei St. Josef in Rheinfelden AG ernannt.

Markus Tippmar wurde per 1. Januar 2016 als Spitalseelsorger im Kantonsspital Baselland mit Standort in Bruderholz BL beauftragt.

Walter Meier wurde per 1. Januar 2016 zum Mitarbeitenden Priester in den Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL ernannt.

Doris Hagi Maier wurde per 1. Januar 2016 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei St. Laurentius in Grellingen BL beauftragt.

Johannes Maier wurde per 1. Januar 2016 als Gemeindeleiter ad interim in der Pfarrei St. Laurentius in Grellingen beauftragt.

Peter Messingschlager wurde per 1. Januar 2016 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei Bruder Klaus in Oberdorf BL beauftragt.

Anne Burgmer wurde per 1. Januar 2016 als Seelsorgerin im Tabubereich der Fachstelle katholisch bl.bs mit Standort in Basel beauftragt.

Antonia Hasler Schmuckli wurde per 1. Januar 2016 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Olten SO, St. Martin in Olten SO, St. Katharina in Ifenthal SO, St. Mauritius in Trimbach SO und St. Josef in Wisen SO beauftragt.

Petra Hippelein wurde per 1. Januar 2016 als Katechetin (FH) in der Pfarrei St. Laurentius in Grellingen BL beauftragt.

Antoinette Longobardi Beeler wurde per 1. Januar 2016 als Katechetin (KIL) in der Pfarrei St. Stefan in Sempach LU beauftragt.