Januar 2017

Pater Giuseppe Tomiri OFM wurde per 23. Januar 2017 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Brugg AG ernannt.

Kurt Grüter wurde per 22. Januar 2017 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Unteres Freiamt und zum Pfarrer der Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG ernannt.

Waldemar Cupa wurde per 22. Januar 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Unteres Freiamt in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG ernannt.

Stefan Heim-Delay wurde per 22. Januar 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Unteres Freiamt in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG beauftragt.

Hans-Peter Stierli Geissmann wurde per 22. Januar 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Unteres Freiamt in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG beauftragt.

Pater Georg Töppel CSSR wurde per 22. Januar 2017 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Unteres Freiamt in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG ernannt.

Markus Leutenegger wurde per 22. Januar 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG beauftragt.

Lara Tedesco wurde per 22. Januar 2017 als Pastoralassistentin in Ausbildung im neu errichteten Pastoralraum Unteres Freiamt in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG beauftragt.

Christian Schaller wurde per 1. Januar 2017 zum Pfarrer der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern ernannt.

Pater Marek Kluk CSSR wurde per 1. Januar 2017 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission Kreuzlingen-Arbon-Romanshorn mit Sitz in Kreuzlingen TG ernannt.