Januar 2017

Pater Kilian Karrer OSB wurde per 1. Januar 2017 zum Kaplan der Englischsprachigen Seelsorge in Basel ernannt.

lic. theol. Judith Furrer Villa wurde per 1. Januar 2017 als Stellenleiterin der Fachstelle Religionspädagogik in Bern beauftragt.

Marie-Theres Beeler wurde per 1. Januar 2017 als Spitalseelsorgerin im Kantonsspital BL und Psychiatrie BL in Liestal BL beauftragt.

Simone Rüd wurde per 1. Januar 2017 als Spitalseelsorgerin am Zuger Kantonsspital in Baar ZG beauftragt.

Gabrijela Odermatt (MA Religionslehre) wurde per 1. Januar 2017 als Fachverantwortliche für Religionsunterricht und Gemeindekatechese im Bistumskanton Luzern beauftragt.

Dezember 2016

Gregor Tolusso wurde per 1. Dezember 2016 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Region Aarau, zum Pfarrer der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Johannes Evangelist in Buchs AG, St. Martin in Entfelden AG, Heilige Familie in Schöftland AG und Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG ernannt.

Raimund Obrist wurde per 1. Dezember 2016 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Antonius von Padua in Münchwilen TG und St. Remigius in Sirnach TG ernannt.

Piotr Tomasz Palczynski wurde per 1. Dezember 2016 zum Pfarradministrator des Pfarr-Rektorates Bruder Klaus in Unterkulm AG ernannt.

Adrian Bolzern wurde per 1. Dezember 2016 zum Kaplan in der Pfarrei Peter und Paul Aarau AG ernannt.

Diakon Markus Stalder wurde per 1. Dezember 2016 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Biel-Pieterlen und zum Gemeindeleiter der Pfarrei Bruder Klaus in Biel BE ernannt.