August 2017

Ruedi Kaufmann wurde per 1. August 2017 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Dominik Urs Reding wurde per 1. August 2017 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Annina Schmidiger wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau beauftragt.

Christine Wittkowski wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei Heiliggeist in Basel im Pastoralraum Grossbasel Ost beauftragt.

Hans Zumbühl-Fischer wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Juli 2017

Hugo Albisser-Seeliger wurde per 1. Juli 2017 zum Gefängnisseelsorger der Ökumenischen Gefängnis-Seelsorge in Solothurn beauftragt.

Juni 2017

Dr. Justin Khuala Mvumbi wurde per 1. Juni 2017 zum Pfarradministrator der Pfarreien Peter und Paul in Liesberg BL und St. Martin in Roggenburg BL ernannt.

Martin Walter wurde per 1. Juni 2017 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei St. Theodul in Menzberg LU ernannt.

Mai 2017

Dr. Matthias Neufeld wurde per 13. Mai 2019 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Seeland und zum Leitenden Priester der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE ernannt.

Joaquin Cabezas Alonso wurde per 13. Mai 2017 zum Vikar im neu errichteten Pastoralraum Seeland in der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE ernannt.