August 2017

Mathias Mütel wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU und St. Cäcilia Richenthal LU beauftragt.

Dr. Philipp Ottiger wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19)  in der Pfarrei St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Edith Pfister-Ambühl wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19)in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Michal Rafal Wawrzynkiewicz wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Bern Südwest beauftragt.

Peter Zürn wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2017/19) in den Pfarreien Bruder Klaus in Killwangen AG, St. Josef in Neuenhof AG und St. Kosmas und Damian in Spreitenbach AG beauftragt.

Marion Ackermann wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Maria in Bern im Pastoralraum Bern Ost beauftragt.

Stefanie Ackermann wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG im Pastoralraum Frauenfeld beauftragt.

Carmen Andrea Ammann wurde per 1. August 2017 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn beauftragt.

Fabien Olivier Daetwyler wurde per 1. August 2017 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

David Hug wurde per 1. August 2017 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Münchwilen TG und St. Remigius in Sirnach TG beauftragt.