August 2017

José W. Oliveira de Souza wurde per 1. August 2017 zum Diakon in der Portugiesischsprachigen Mission mit Sitz in Baden AG ernannt.

Michael Brauchart wurde per 1. August 2017 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Luzerner Seepfarreien und als Gemeindeleiter der dazugehörenden Pfarreien St. Wendelin in Greppen LU, St. Hieronymus Vitznau LU und Maria Himmelfahrt Weggis LU beauftragt.

Dr. Michèle Adam Schwartz wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung beauftragt.

Andrea Allemann-von Arx wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO beauftragt.

Gabriele Dülberg wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin in Schwarzenberg LU im Pastoralraum Malters-Schwarzenberg beauftragt.

Doris Hagi Maier wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE im Pastoralraum Bern Nord beauftragt.

Stefan Heinzmann wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung beauftragt.

Nicole Macchia wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Johannes Maier wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen (BE) im Pastoralraum Bern Nord beauftragt.

Othmar Odermatt-Stocker wurde per 1. August 2017 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Mauritius in Ruswil LU beauftragt.