September 2017

Thomas Martin Wittkowski wurde per 16. September 2017 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Birstal der Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO beauftragt.

Matthias Walther wurde per 16. September 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.

Dr. Josef-Anton Willa wurde per 16. September 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.

Ruedi Grolimund wurde per 16. September 2017 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO beauftragt.

Rita Hagenbach wurde per 16. September 2017 als Katechetin (FH) im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.

Esther Sartoretti wurde per 16. September 2017 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL beauftragt.

Beatrix Schoch wurde per 16. September 2017 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL beauftragt.

Pater Giuseppe Ghilardi CS wurde per 1. September 2017 zum Vikar in der Parrocchia cattolica di lingua italiana S. Pio X Basel und in der Italienischsprachigen Mission Allschwil-Leimental ernannt.

John Vara wurde per 1. September 2017 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Maria in Ittenthal AG, St. Michael in Kaisten AG, Johannes der Täufer in Laufenburg AG und St. Peter und Paul in Sulz AG ernannt.

Markus Tippmar wurde per 1. September 2017 zum Gefängnisseelsorger der Ökumenischen Gefängnis-Seelsorge Basel-Landschaft ernannt.