November 2017

Pater Bruno Oegerli SDB wurde per 25. November 2017 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Michelsamt und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt ernannt.

Theres Küng-Bachmann wurde per 25. November 2017 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Michelsamt und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt beauftragt.

Dr. Thomas Ruckstuhl wurde per 15. Novembe 2017 zum Pfarradministrator der Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn ernannt.

Dr. Valentine Oluwole Koledoye wurde per 12. November 2017 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Wasseramt Ost, zum Pfarrer der Pfarrei St. Martin in Zuchwil SO und zum Leitenden Priester der Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO im Pastoralraum Wasseramt Ost ernannt.

Beat Kaufmann wurde per 12. November 2017 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt Ost der Pfarreien St. Anna in Aeschi SO, Maria Himmelfahrt in Deitingen SO und Urs und Viktor in Subingen SO im Pastoralraum Wasseramt Ost ernannt.

Thomas Faas wurde per 12. November 2017 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt Ost der Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Andrea Allemann-von Arx wurde per 12. November 2017 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt Ost in den Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Kurt Schaller wurde per 1. November 2017 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Emmen-Rothenburg ernannt.

Arogya Reddy Salibindla wurde per 1. November 2017 zum Kaplan in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau ernannt.

Bartlomiej Migacz wurde per 1. November 2017 zum Vikar in den Pfarreien St. Agatha in Fislisbach AG, Johannes der Täufer in Mellingen AG, St. Wendelin in Tägerig AG und St. Leodegar in Wohlenschwil-Mägenwil AG sowie zum Kaplan der Polen Seelsorge Aargau mit Sitz in Fislisbach AG ernannt.