Dezember 2017

Diakon Max Herrmann wurde per 3. Dezember 2017 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Wasseramt West-Bucheggberg und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.

Dominik Meier-Ritz wurde per 3. Dezember 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt-Bucheggberg in den Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.

Stefan Keiser wurde per 3. Dezember 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg in den Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg beauftragt.

Paul Füglistaler wurde per 3. Dezember 2017 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Wasseramt West-Buchberg in den Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg beauftragt.

Roger Brunner wurde per 1. Dezember 2017 zum Vikar in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn ernannt.

Bartlomiej Urbanowicz wurde per 1. Dezember 2017 zum Kaplan in der Italienischsprachigen Mission Kanton Luzern mit Sitz in Emmenbrücke LU ernannt.

November 2017

Dr. Justin Khuala Mvumbi wurde per 26. November 2017 zum Pfarradministrator im neu errichteten Pastoralraum Laufental-Lützeltal der Pfarreien Peter und Paul in Liesberg BL und St. Martin in Roggenburg BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Stephan Stadler wurde per 26. November 2017 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Laufental-Lützeltal und zum Pfarrer der Pfarreien St. Peter in Brislach BL und St. Josef in Wahlen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Diakon Christof Klingenbeck-Ehrler wurde per 26. November 2017 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Laufental-Lützeltal und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Kleinlützel BL und Herz Jesu in Laufen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Alexander Mediger wurde per 26. November 2017 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Laufental-Lützeltal in den Pfarreien St. Mauritius in Kleinlützel BL und Herz Jesu in Laufen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal beauftragt.