Oktober 2017

Gabriele Berz-Albert wurde per 1. Oktober 2017 als Gemeindeleiterin der Pfarrei Bruder Klaus in Spiez BE im Pastoralraum Bern Oberland beauftragt.

Niklaus Hofer wurde per 1. Oktober 2017 als Pastoralassistent in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau beauftragt.

September 2017

Dr. Rafal Lupa wurde per 18. September 2017 zum Pfarrer der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt ernannt.

Walter Schärli wurde per 18. September 2017 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Agatha in Fislisbach AG ernannt.

Felix Terrier wurde per 16. September 2017 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Birstal und als Pfarrer der Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer Duggingen BL und St. Martin Pfeffingen BL ernannt.

Daniel Fischler wurde per 16. September 2017 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Birstal der Pfarreien St. Odilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL ernannt.

Ernst Eggenschwiler wurde per 16. September 2017 als Leitender Priester im neu errichteten Pastoralraum Birstal der Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO ernannt.

Wolfgang Müller-Lourenço wurde per 16. September 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Birstal in den Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO ernannt.

Marek Sowulewski-Nefermann wurde per 16. September 2017 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Birstal in der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL ernannt.

Alois Schuler-Schwabenhaus wurde per 16. September 2017 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Birstal der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL beauftragt.