Mai 2018

Karin Klemm wurde per 1. Mai 2018 als Klinikseelsorgerin in der Luzerner Psychiatrie in St. Urban LU beauftragt.

April 2018

Medhanie Eman Fesseha wurde per 1. April 2018 zum Missionar der Eritreer-Seelsorge Schweiz mit Sitz in Olten SO ernannt.

Stephan Brändli-Keller wurde per 1. April 2018 als Gefängnisseelsorger der Gefängnis-Seelsorge im Kanton Luzern beauftragt.

Dr. Joachim Köhn-Bamert wurde per 1. April 2018 als Stellenleiter der Fachstelle Katechese-Medien mit Sitz in Aarau AG beauftragt.

Dr. Monika Egger wurde per 1. April 2018 als Fachmitarbeiterin der Fachstelle Katechese-Medien mit Sitz in Aarau AG beauftragt.

März 2018

Ruedi Heim wurde per 1. März 2018 zum Leitenden Priester der Pastoralräume Bern Nord, Bern Ost, Bern Südwest, Bern Süd und Bern Zentrum, sowie zum Leitenden Priester der Pfarreien Heilig Kreuz in Bern, St. Franziskus in Zollikofen BE, St. Maria in Bern, Guthirt in Ostermundigen BE, St. Martin in Worb BE, St. Antonius von Padua in Bern, St. Mauritius in Bern, Auferstehung in Konolfingen BE, St. Johannes Evangelist in Münsingen BE und des Pfarr-Rektorates Heiliggeist in Belp BE ernannt.

Flavio Moresino-Zipper wurde per 1. März 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Wendelin in Greppen LU, St. Hieronymus in Vitznau LU und Maria Himmelfahrt in Weggis LU im Pastoralraum Luzerner Seepfarreien beauftragt.

Peter Karel Michalik wurde per 1. März 2018 als Fachmitarbeiter (RPI) der Fachstelle Bildung und Propstei Wislikofen in Wislikofen AG beauftragt.

Februar 2018

Walter Schärli wurde per 1. Februar 2018 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Leodegar in Wohlenschwil-Mägenwil AG ernannt.

Yvonne von Arx wurde per 1. Februar 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Bruder Klaus in Killwangen AG und St. Josef in Neuenhof AG im Seelsorgeverband Neuenhof-Killwangen und in der Pfarrei Kosmas und Damian in Spreitenbach AG beauftragt.