August 2018

Eva Maria Müller-Kühne wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Petra Raber wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien St. Anna in Aeschi SO, Maria Himmelfahrt in Deitingen SO und Urs und Viktor in Subingen SO im Pastoralraum Wasseramt Ost (ab 1. September 2018) beauftragt.

Basil Schweri wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistent in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn beauftragt.

Dr. Isabelle Senn wurde per 1. August 2018 als Hochschulseelsorgerin der Katholischen Hochschulseelsorge aki und als Pastoralassistentin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2018/2020) im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Davide Bordenca wurde per 1. August 2018 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO im Pastoralraum Mittlerer Leberberg beauftragt.

Heidi Jetzer wurde per 1. August 2018 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Georg in Sursee LU im Seelsorgeverband Sursee-Geuensee beauftragt.

Corin Moser wurde per 1. August 2018 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG beauftragt.

Juli 2018

Bartlomiej Migacz wurde per 1. Juli 2018 zum Vikar in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO im Pastoralraum Mittlerer Leberberg ernannt.

Jürgen Bucher wurde per 1. Juli 2018 als Pastoralassistent in der Pfarrei Peter und Paul in Sulgen TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Juni 2018

Peter Bernd wurde per 17. Juni 2018 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Frenke-Ergolz, zum Pfarrer der Pfarrei Dreikönig in Frenkendorf-Füllinsdorf BL und zum Leitender Priester der Pfarreien Maria Mittlerin in Gelterkinden BL, Bruder Klaus in Liestal BL, Bruder Klaus in Oberdorf BL und St. Josef in Sissach BL ernannt.