August 2018

Rosa Maria Tirler wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Anna in Aeschi SO, Maria Himmelfahrt in Deitingen SO und Urs und Viktor in Subingen SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Gheorghe Zdrinia wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistent in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE und St. Maria in Biel BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen beauftragt.

Jessica Zemp wurde per 1. August 2018 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen beauftragt.

Fabian Schäuble wurde per 1. August 2018 als Hochschulseelsorger der Katholischen Hochschulseelsorge aki im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Georg Umbricht-Barmet wurde per 1. August 2018 als Spitalseelsorger im Asana Spital in Menziken AG beauftragt.

Gabriel Bühler wurde per 1. August 2018 als Katechet (KIL) in der Pfarrei St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Robert Habijan wurde per 1. August 2018 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG im Seelsorgeverband Cham-Hünenberg beauftragt.

Gabriela Ivos wurde per 1. August 2018 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee beauftragt.

Susanne Messerli Kaiser wurde per 1. August 2018 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Urs Purtschert wurde per 1. August 2018 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Brugg-Windisch beauftragt.