August 2018

Karl Abbt wurde per 1. August 2018 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Meggerwald Pfarreien und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien ernannt.

Dr. Rafal Lupa wurde per 1. August 2018 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt ernannt.

Dr. Thomas Ruckstuhl wurde per 1. Augus 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung in der Pfarrei Peter und Paul in Flumenthal SO ernannt.

Markus Tippmar wurde per 1. August 2018 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL ernannt.

Pater Matthias Helms SVD wurde per 1. August 2018 zumm Kaplan in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG ernannt.

Dominique Jeannerat wurde per 1. August 2018 zum Kaplan in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern und der Paroisse catholique de langue française in Berne im Pastoralraum Region Bern ernannt.

Nick Ryan wurde per 1. August 2018 zum Kaplan in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bramboden LU, St. Nikolaus in Doppleschwand LU, St. Martin in Entlebuch LU, Herz Jesu in Finsterwald LU, St. Stephan in Hasle LU und Maria-Magdalena in Romoos LU im Pastoralraum Unteres Entlebuch ernannt.

David Pfammatter wurde per 1. August 2018 zum Vikar in den Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH im Pastoralraum Neuhausen-Hallau ernannt.

Boris Schlüssel wurde per 1. August 2018 zum Vikar in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil ernannt.

Diakon DDr. Markus Strohldreier-Weinkötz wurde per 1. August 2018 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Guthirt in Aarburg AG und St. Paul in Rothrist AG ernannt.