Januar 2019

Felix Terrier wurde per 1. Januar 2019 zum Leitenden Priester der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Thomas Sidler wurde per 1. Januar 2019 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Laurentius in Eich LU, Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU, St. Jakobus der Ältere in Rain LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee ernannt.

Diakon Thomas Frey-Matos da Costa wurde per 1. Januar 2019 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Region Laufenburg und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Georg in Gansingen AG, St Maria in Ittenthal AG, St. Michael in Kaisten AG, Johannes der Täufer in Laufenburg AG, St. Remigius in Mettau AG und St. Peter und Paul in Sulz AG im Pastoralraum Region Laufenburg ernannt.

Diakon Burghard Förster wurde per 1. Januar 2019 zum Gemeindeleiter der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG im Pastoralraum Region Aarau ernannt.

Diakon Markus Olaf Wentink wurde per 1. Januar 2019 zum Fachmitarbeiter der Fachstelle Bildung und Propstei mit Standort Aarau ernannt.

Daniel Reidy-Zehnder wurde per 1. Januar 2019 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Möhlinbach und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG im Pastoralraum Möhlinbach beauftragt.

Adrian Wicki wurde per 1. Januar 2019 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Nana Amstad-Paul wurde per 1. Januar 2019 als Stellenleiterin Spitalseelsorge des Luzerner Kantonsspitals mit den Standorten in Luzern, in Sursee LU und in Wolhusen LU beauftragt.

dipl. theol. Winfried Adam wurde per 1. Januar 2019 als Co-Fachverantwortlicher für das Rektorat Religionsunterricht und Gemeindekatechese Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

dipl. theol. Jürgen Rotner wurde per 1. Januar 2019 als Co-Fachverantwortlicher für das Rektorat Religionsunterricht und Gemeindekatechese Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.