Februar 2019

Roger Schmidlin wurde per 10. Februar 2019 als Leitender Priester des neu errichteten Pastoralraumes Leimental und als Pfarrer der Pfarrei St. Peter und Paul in Ettingen BL beauftragt.

Heinz Warnebold wurde per 10. Februar 2019 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Leimental der Pfarreien Heilig Kreuz in Binningen BL und St. Peter und Paul in Oberwil BL ernannt.

Markus Tippmar wurde per 10. Februar 2019 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Leimental der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL ernannt.

Diakon Bernhard Engeler-La Licata wurde per 10. Februar 2019 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Leimental der Pfarrei St. Peter und Paul in Oberwil BL ernannt.

Elke Kreiselmeyer wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Leimental und als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL beauftragt.

Ralf Kreiselmeyer wurde per 10. Februar 2019 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Leimental der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL beauftragt.

Jutta Achhammer Moosbrugger wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL beauftragt.

Philipp Moosbrugger-Achhammer wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei St. Stephan in Therwil BL beauftragt.

Ingrid Schell wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL beauftragt.

Annette Jäggi wurde per 10. Februar 2019 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Leimental in der Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL beauftragt.