August 2019

Adolf Büttiker-Sanar wurde per 1. August 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Neuhausen-Hallau und zum Leitenden Priester der Pfarreien in Bruder Klaus Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH im Pastoralraum Neuhausen-Hallau ernannt.

Dr. Kenneth Ekeugo wurde per 1. August 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Gäu und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO im Pastoralraum Gäu ernannt.

Pater Benjamin Kintchimon SVD wurde per 1. August 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Zug Berg und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Wendelin in Allenwinden ZG, Peter und Paul in Oberägeri ZG und Heilige Familie inUnterägeri ZG im Pastoralraum Zug Berg ernannt.

Stephan Stadler wurde per 1. August 2019 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Kleinlützel SO und Herz Jesu in Laufen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Dr. lit. Godwin Ukatu wurde per 1. August 2019 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU ernannt.

Josef Mahnig wurde per 1. August 2019 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU und St. Pankratius in Oberkirch LU ernannt.

Johnichan Mathew wurde per 1. August 2019 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, St. Michael in Paradies TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, Herz Jesu in Stein am Rhein SH und Peter und Paul in Ramsen SH ernannt.

Julius Dsouza wurde per 1. August 2019 zum Kaplan in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung ernannt.

Arno Stadelmann wurde per 1. August 2019 zum Kaplan in den Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.