August 2019

Dr. Gian-Andrea Aepli wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in der Pfarrei Guthirt in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Felicitas Ameling wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Fabienne Eichmann-Franclick wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Christina Fuhrmann wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG beauftragt.

Liliane Gabriel wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU beauftragt.

Jonathan Gardy wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Petra Mildenberger wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Münchwilen TG und St. Remigius in Sirnach TG im Pastoralraum Hinterthurgau beauftragt.

Carsten Mumbauer wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Ursula Maria Norer wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Josef in Luzern und St. Karl in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Patrik Suter wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG beauftragt.